Datenschutzerklärung


Wohnzimmer mit Bernstein und einem Hauch von Rubin
Ein Wohnzimmer, mit bernsteinhaltigem Cremeweiß und einer Wand in einem leicht mit Rubin versetzten Rot.


Büroräume, die Erfolg verheißen
Büroräume, die in Grau und Lichtgrün gestrichen wurden, wobei das Grün mit Smaragd angereichert wurde, um die beste Basis für Erfolg zu schaffen.


Ein Flur, der Atmen lässt
Ein Flur, der durch amethysthaltige Farbe lichter und leichter empfunden wird und durchatmen lässt.


Besprechungszimmer für gute Kommunikation
Ein Besprechungszimmer, welches die gute Kommunikation mittels einer individuell angefertigten Farbe unterstützt.


Wand mit Onyxhaltiger Farbe
Ein Arbeitszimmer, welches auf Kundenwunsch eine Wand mit onyxhaltiger Farbe erhielt.


Hotelzimmer mit Bernstein
Für das Wohl der Gäste nur das Beste. Ein Hotelzimmer zum Wohlfühlen, mit bernsteinhaltiger Farbe veredelt.


Gastraum mit Bernstein und Smaragd
Für Wohlbefinden und bestes Gelingen. Ein Stammtisch inmitten von Bernstein und Smaragd.